Latias ist zurück für ein Spezial Wochenende

Latias ist dieses Wochenende zurück. Das letzte mal war das Eons Duo Latias und Latios April/Mai 2018 in Legendären Raids.
Latias war anfangs in Europa und Asien und Latios in USA verfügbar und haben dann wechselten dann die Region am 8. Mai.
Da Latios auch ein guter Counter war gegen Latias waren die Trainer aus USA im Vorteil weil sie beim Tausch einen Latios gegen Latias nutzen konnten.

Wann:

Start: 22. Februar 2019 22:00 (Deutschland erst Samstag morgens)
Ende 25. Februar 2019 22:00

Update 2: Ende 1. März 2019 22:00

Wieviele Trainer braucht man?

Für Latias braucht man mindestens zwei Trainer mit guten countern. Spieler mit Suboptimalen Pokemon oder niedrigem Trainerlevel empfehle ich eine Gruppe von fünf Trainern.

WPs:

  • 1921 – 2006 WP (Kein Wetterboost, lvl20, 100% IV)
  • 2402 –2507 WP (Windig, lvl25, 100% IV)

Schwächen:

  • Unlicht
  • Drache
  • Käfer
  • Geist
  • Fee
  • Eis

Counter:

Assets:

Update 1:

Latias und Palkia sind das Wochenende in den Tier 5 Raids Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.