Wie bekomme ich einen EX-Raidpass

 

Ein MewTu,

eines der Pokémon welches ein Trainer unbedingt haben will. Egal wie die IV sind, hauptsache erstmal eins überhaubt haben. Doch wie bekommt man das Legendäre Pokémon?

Im Prinzip ist das ganz einfach.
Man muss nur an den richtigen Arenen einen Raid erfolgreich abgeschlossen haben egal welches Level das Raid hat. Für Bad Homburg habe ich eine Liste erstellt wo ihr Raiden solltet um einen EX-Pass zu bekommen.

Pässe werden einmal die Woche rausgegeben, und zwar in der Regel zwei Tage vor dem nächst bevorstehenden EX-Raid. Aktuell wo dieser Artikel geschrieben wird ist der nächste EX-Raid am 11. August 2018. Dh es wird heute den 9. August 2018 ein Pass rausgegeben für den 18. August 2018. Resultierend wird der Nächste EX-Raidpass am 16. August 2018 rausgegeben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.