Was nimmt man gegen Arktos

Hallo alle zusammen,

am 7.7.2018 ist Arktostag. Drei Stunden lang haben wir Zeit Arktos Raids zu machen und kriegen da auch noch von Niantic fünf Pässe geschenkt.
Das ist doch mal was!

Wo Arktos das erste mal in Raids verfügbar war, war der beste Counter Geowaz. Doch da hat sich einiges getan. (Neue Attacken, Wetterbonus und Freundebonus)
Wir haben jetzt bessere „viel“ bessere Counter und es ist sogar möglich mit Wetterboost Arktos Duo zu schaffen. Zudem sind die meisten Spieler jetzt auch mit dem Level höher und können ihre Pokemons bis auf Level 40 hochpushen.

Anbei mal ne Liste mit den Pokemons die man am besten gegen Arktos nimmt

 

Top Pokemon:

Mit Katapult & Steinkante

Gute Counter:
 

Stecken gut ein:

 

Hier noch ein Chart wie sich die Pokemons verhalten lvl zu DPS:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.